Portugal in Massenheim

Strahlender Sonnenschein und ein Gefühl von Urlaub: Die Gruppe »Saudades de Portugal« (Sehnsucht nach Portugal) organisierte auf dem Riedhof in Massenheim (Casa Portugal) am 1. Mai ein Fest. Es gab portugiesische Spezialitäten, wie gegrillte Sardinen und Gambas, leckere Weine, Kaffee und Kuchen. Mit Leidenschaft und Freude hat die Gruppe Tänze ihrer Heimat vorgeführt. Obwohl es ein »Geheimtipp« war,  wurden auch etliche Massenheimer gesehen.

Im Casa Portugal kann man auch einkaufen. Mein Tipp: die Weine des Hauses – einfach, lecker und preiswert – die idealen Terrassen-Weine!.
Die Öffnungszeiten: Di-Do 14:00 – 20:00/Fr-Sa 11:00 – 20:00 Uhr.

Vollbild mit Klick auf Vorschaubild. Nächstes Bild: Klick auf Bild. Zurück über Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.