Ffm-Sindlingen – Villa Meister

Wenn’s die Zeitung nicht gäbe, wüsste ich nicht, dass die Villa Meister an einen Investor verkauft wurde. Die Stadt Frankfurt konnte und wollte den hohen Kaufpreis nicht zahlen. So ist unsicher, was mit dem denkmalgeschützten Objekt wird. Im Gespräch sind Wohnungen. Der Park soll lt. Testament der Witwe der Öffentlichkeit zugänglich sein. Auf jeden Fall wird es Änderungen geben.

Anlass für mich, den aktuellen Zustand zu dokumentieren und bei der Gelegenheit den wenig bekannten Stadtteil Sindlingen für mich zu entdecken. Dieser Beitrag behandelt Villa und Park (soweit zugänglich). Weitere, eher versteckte Schönheiten werde ich noch sammeln und hier zeigen. Ich freue mich auf Tipps von Kennern Sindlingens.

Klick auf Vorschaubild = großes Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.