Lich | Kunst in Licher Scheunen II

Vermutlich denken die meisten Menschen bei Lich an Bier. In diesem Beitrag geht es aber um das reizenden Stadtbild. In der ersten Galerie zeige ich einen kleinen Teil sehenswerter Straßenzüge und Gebäude. Für Entdecker gibt es viel Spielraum, weitere »Juwelen« zu finden.
Wer will, kann mir seine Fotos senden. Ich würde Sie dann auch in den Blog stellen.

Nach der ersten Galerie kommen Fotos von der Veranstaltung »Kunst in Licher Scheunen«.

Über 50 Künstlerinnen und Künstler zeigen am 11./12.September 2021 ihre Werke in privaten Räumen wie Scheunen, Hallen, Kirchen und Wohnungen, die in der Regel nicht zugänglich sind. Viele Bürger haben Räume für die Kunst und damit für die Öffentlichkeit aufgemacht.

3 Gedanken zu „Lich | Kunst in Licher Scheunen II

  1. Gerda Fry

    Oh, wie schön, Joseph Krahforst hier zu sehen. Schade, wäre ihm gerne mal wieder persönlich begegnet., nicht nur, um seine neuesten Werke zu bewundern. Was ich aber von den Bild erkennen kann, sind sie aber wieder wunderbar geworden.
    Klaus, auch Deine Bilder sind wieder toll geworden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.