Leidenschaft in der Wasserburg

Samstag abend: sonnig, warm, Wein, leckere Speisen und Musik – die ideale Mischung für einen stimmungsvollen Tagesausklang!

Die »Barmherzigen Plateausohlen« spielten Schlager in ihrer schrillen und mitreißenden Art. Das Bad Vilbeler Publikum war nicht wieder zu erkennen: total entspannt und voller Leidenschaft. Viele hat es nicht auf den Plätzen gehalten. Sie haben sogar getanzt. Für die Mädels jeden Alters gab es eine besondere Zugabe: nackte Männerhaut!

Veranstalter des 11. Weinfestes war der Lions Club Bad Vilbel Wasserburg mit einem tollen Programm von Freitag bis Sonntag. Der Erlös wird verwendet für den Erhalt und die Gestaltung der Wasserburg und für soziale Projekte in der Region.

Doppelklick auf Vorschaubild = großes Bild – Klick auf großes Bild = nächstes Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.