Ein Gedanke zu „Gastronomie

  1. Bärbel Schänker

    Lieber Adrian, lieber Klaus,
    beachtliche Arbeit habt ihr hier bereits geleistet – ich mache gerne mit! Wenn das Wetter wieder blauen Himmel liefert, beteilige ich mich für meinen Wohn-Stadtteil Rödelheim: Gastronomie und sonstige „Geheimtipps“ habe ich eine Reihe auf Lager. Unter blauem Himmel werde ich dann gerne die Fotos dazu liefern. Und wenn ihr mal wieder Foto-Spaziergänge anbietet: Laßt es mich wissen!
    Kompliment schon jetzt für die ganze Sammlung!

    Herzliche Grüße

    BÄRBEL

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.