Gallustheater – ZuKT

Das Gallustheater ist eines der auf privater Basis geführten Bühnen Frankfurts mit einem Angebot abseits des Gewohnten – aber immer sehenswert. Es wird zwar auch mit Steuergeldern unterstützt – aber deutlich unter dem Niveau, mit dem die städtischen Bühnen rechnen können. Träger ist ein gemeinnütziger Verein. Das Ganze funktioniert nur durch die Leidenschaft der Macher.

Studenten der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst zeigen an drei Tagen vor ausverkauftem Haus die Ergebnisse ihres Wintertanzprojekts. ZuKT steht für »zeitgenössischer und klassischer Tanz«. Leider konnten nur wenige Tänzer fotografiert werden. Hier eine kleine Auswahl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.