20. Oldtimer-Treffen in Massenheim

Vor 20 Jahren hatte Andreas Bauditz die Idee für dieses Treffen und fand tatkräftige Mitstreiter. Die chronisch unterbeschäftigte Massenheimer Freiwillige Feuerwehr (wann brennt es schon mal?) stieg begeistert ins Thema ein. Über 100 Helfer waren aktiv, um die ca. 400 Aussteller zu dirigieren. Außerdem galt es, etwa 4000 Besucher mit Speis‘ und Trank zu versorgen. Mit dieser großen Zahl an Gästen ist das Oldtimer-Treffen eine der größten Veranstaltungen in Bad Vilbel. Hier eine kleine Auswahl optischer Highlights:

Klick auf Vorschaubild = großes Bild – Klick auf Bild = nächstes Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.