Louise von Rothschild Schule

früher Weidebornschule. Nach 40 Jahren bekam Uschi Sehnsucht nach ihrer alten Schule. Es  ist schon ein komisches Gefühl, im »hohen« Alter in die Schule zu gehen. Wir wurden dort allerdings herzlich von der Schulleiterin Marlen Schulze und den Lehrern begrüßt. Eine Schülerin der 10. Klasse hat uns durchs Haus geführt und viele Neuerungen vorgestellt. Großes Lob auch an den Förderverein, der für Kaffee und Kuchen gesorgt hat.

2 Gedanken zu „Louise von Rothschild Schule

  1. Thomas

    Liebe Uschi, lieber Klaus, großes Lob für Eure Fotosammlung. Das ist eine tolle Idee. Das ist auch ein Hobby das ich gerne in der gleicher Form betreibe würde. Besonders gefreut haben mich die Bilder von der früheren Weidenbornschule. Auf den Turm mit der Uhr habe ich von meinem Zimmer aus fast ca. 20 Jahre geschaut. Das sind schöne Erinnerungen. Auch an die Bergerstraße und das Uhrtürmchen kann ich mich gut erinnern. Natürlich sah das früher etws anders aus (das Bild folgt noch).
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Erkundungen.
    Liebe Grüße
    Thomas

    Antworten
    1. Klaus Beitragsautor

      Lieber Thomas, euer Lob macht uns richtig stolz! Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen. Wir richten dir einen Zugang zum Blog ein. Herzliche Grüße Klaus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.