Ideenvielfalt in Höchst – Designparcour

Man nehme einige leer stehende Läden und leidenschaftliche Desinger, um Beides öffentlich zu präsentieren. Das Ergebnis: eine gewaltige Dosis außergewönlicher Ideen. Ein Teil der Kreativen ist in einer wirtschaftlich stabilen Position und versucht, persönliche Neigungen umzusetzen. Andere müssen aus einer Krisensituation heraus etwas Neues aufbauen. Aber allen ist anzumerken, dass sie Spaß daran haben, etwas zu wagen. Wer Lust auf diese besondere Ausstellung hat – am kommenden Wochenende gibt es die Chance noch einmal. Und in eigener Sache: dies ist mein 100. Blogeintrag innerhalb von knapp zwei Jahren – ein Grund zu feiern.

Klick auf Vorschaubild = großes Bild – Klick auf großes Bild = nächstes Bild

2 Gedanken zu „Ideenvielfalt in Höchst – Designparcour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.