Ein ganz besonderer (inzwischen historischer) Ausblick – von wo?

Frankfurt erschließt sich besonders von oben. … und es gibt eine Reihe von guten Aussichtspunkten. Der prominenteste ist wohl der Maintower. Aber es gibt auch recht verschwiegene, die nicht ohne weiteres zugänglich sind. Meinen Favoriten will ich mit einem Preisausschreiben verbinden (ausgeschlossen sind alle, denen ich es schon verraten habe). Von welchen Punkt wurden diese Aufnahmen geschossen. Einsendungen an info@kpknorr.de. Unter den richtigen Einsendungen wird eine unserer Glücksfeen den Gewinner auslosen. Was es gibt bleibt erst mal Überraschung.

2 Gedanken zu „Ein ganz besonderer (inzwischen historischer) Ausblick – von wo?

  1. Pingback: zweimal Rumms und weg ist er – der | Frankfurt|Rhein|Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.