Cafe Laumer gerettet

Eine Investorengruppe will Geld in die Hand zu nehmen, um die Zukunft des »historischen« Laumer zu sichern. „Das neue Konzept sieht vor, diese beliebte Institution zu einem Grand Café weiterzuentwickeln, das viel Klasse, Stil und Erhabenheit ausstrahlt“, freut sich Stadtrat Schwarz. … und weiter: „Mir war es wichtig, dass dieses 1919 gegründete Caféhaus auch künftig weiterbestehen kann – mit einem ansprechenden Konzept, moderatem Preisniveau und leckerem Kaffee und Kuchen“, sagt Planungsdezernent Schwarz. – Ob das wohl zusammen geht? Der Umbau soll lt. Matthias Schneider ohne Schließung funktionieren (siehe Antwort).

Ein Gedanke zu „Cafe Laumer gerettet

  1. Matthias

    Info aus erster Hand: Wir versuchen, das Café nicht zu schließen, sondern Raum für Raum während des betriebs zu renovieren.
    Matthias Schneider

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.