041 Martina Morgan in ihrem Reich

Martina Morgan hat 2011 ihren Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und sich nach dem Motto der alten Oper in Frankfurt, nun dem Wahren Schönen und Guten verschrieben. Vor allem Frau findet bei ihr Schönes für Haus und Garten. Im Keller gibt es Wein, Essig und andere Leckereien. Regelmäßig finden Weinproben statt. Wer sich nicht nach Assenheim wagt, kann auch per Internet kaufen (demwahrenschoenenguten.de).

Ein Gedanke zu „041 Martina Morgan in ihrem Reich

  1. Roswitha Bentrup-Dörr

    hallo, Martina,
    habe mich sehr über unser Telefonat gefreut und werde Dich und Dein Kleinod in den nächsten Tagen
    einmal aufsuchen. Bin sehr neugierig – gerade was ja auch Deine Verkaufsschätze betrifft. Sieht alls super aus!!
    Genau mein Stil!
    Ganz liebe Grüße an Deine gesamte Familie.
    Bis bald.
    Roswitha Bentrup-Dörr. Schotten-Michelbach, Backhausstraße 4, Tel. 06044-987400

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.