Aquarellwerkstatt im Rathaus Bad Vilbel

In der Aquarellwerkstatt haben sich künstlerische Laien zusammengefunden, die sich wöchentlich, zum Teil seit vielen Jahren, unter Anleitung des Künstlers Rahim Aziz treffen und ihre Fähigkeiten inzwischen auf ein hohes Niveau entwickelt haben. Die Gruppe wird organisiert in Kooperation des Bad Vilbeles Kunstvereins mit dem Seniorenbüro der Stadt Bad Vilbel. Die Ausstellung kann bis 23.11.2018 werktäglich zu den Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden.
Bild oben: reges Interesse bei der Ausstellungseröffnung.
Die folgenden Bilder zeigen einen kleinen zufälligen Ausschnitt des Ausstellung.

Klick auf Vorschaubild = großes Bild

 

Ein Gedanke zu „Aquarellwerkstatt im Rathaus Bad Vilbel

  1. Horst Eckert

    Sehr geehrter Herr Knorr,
    vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag über die Aquarellausstellung der Aquarellwerkstatt 50+ in diesem Jahr. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Mit besten Grüßen
    Horst Eckert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.